Kontaktieren Sie uns
Joey

Telefonnummer : 008613826075036/008613928997840

WhatsApp : +008613826075036

Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.

Maschinerie u. Equipment Co., Ltd. Guangzhou-Guanhao

Fertigen Sie Maschinerie-Hersteller besonders an. 

  • Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.
  • Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.
  • Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.
  • Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Naher Osten, Afrika
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken Guanhao Anzahl Mitarbeiter 100~120
Jahresumsatz 6,860,000-7,000,000 Gegründet 1994
Export-PC 70% - 80%
Bie

Guanhao Maschinerie u. Equipment Co. Ltd.

 

Maschinerie u. Equipment Co. Ltd. Guangzhou-Guanhao, früher bekannt als Guangzhou Huahui Machinery& Equipment Co., Ltd., im Jahre 1994 gegründet. als seit langem bestehendes Unternehmen in der automatischen füllenden und Kennzeichnungsmaschinerieindustrie durch mehr als 20 Jahre, engagierten uns wir, wenn wir Maschinen der guten Qualität auf den Vielzahlgebieten herstellten und Entwurfslösungen im Füllen, im Versiegeln und in der Fertigungsstraße zur Verfügung stellten. 

wir haben ein Komplettsystem für Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Kundendienste. Unsere Firma spezialisiert sich auf den Entwurf, der die Fertigung der Füllungs-sachanlagen Kennzeichnungsreihe umfasst: Vertikale Etikettiermaschine der runden Flasche, horizontale Etikettiermaschine der runden Flasche, informierte, automatische DoppelSideaufkleber der automatischen Etikettiermaschine sowie einseitige Etikettiermaschineformen der nichtstandardisierten Etikettiermaschine, der Füllmaschine, der automatischen Servokolbenfüllung, der automatischen SchwerkraftFüllmaschinen, der automatischen Vakuumfüllmaschine und der nichtstandardisierten kundenspezifischen Füllmaschine. Mit einer Kappe bedeckende Maschine: Mit einer Kappe bedeckende Drehmaschine des automatischen Klipps, automatische mit einer Kappe bedeckende Zupackendrehmaschinen, automatische mit einer Kappe bedeckende Maschine und andere Arten nichtlineare mit einer Kappe bedeckende Maschinenkundenbezogenheit.

 

Guangzhou Guanhao Machinery&Equipment Co., Ltd. setzt immer technologische Innovation in eine wichtige Position ein. Im Jahre 1999 entwickelten wir die ununterbrochene Dichtungsmaschine des ersten super-großen Durchmessers. Bis jetzt ist diese Technologie noch auf dem führenden Niveau in China. In den letzten Jahren hat die Firma auch den ersten Tunnelinduktor entwickelt und das Zertifikat des nationalen Patents erreicht. In der Forschung und Entwicklung der Etikettiermaschine, konzentriert sich die Firma auf das Entwickeln von neuen Produkten, machten wir großen Durchbruch in der automatischen Identifizierung und in der Mensch-Maschinenintegration. Ein wichtiger Durchbruch ist in Kennzeichnungsgenauigkeit gemacht worden. Intelligentes Niveau ist voran in China weit. Die Kennzeichnungsgenauigkeit ist innerhalb der mit einer Kappe bedeckenden Maschine 0.5mm.Guanhao kontrolliert und andere Produkte haben ein hohes Ansehen in der Verpackenmaschinerieindustrie. Andere Produkte sind erhalten auch die Bevorzugungen von Kunden, wie Etikettiermaschine, Aluminiumfoliedichtungsmaschine, automatische Flaschenbehandlungsmaschine, Spraycode-Förderband, verkaufen pharmazeutische Fertigungsstraße und andere Produkte gut in mehr als 30 Ländern und in Regionen und in Renhe-Gruppe, baiyunshan Medizin Co, Ltd., Ausrichthebel-Gruppe, Liby-Unternehmen Group Co.,Ltd, China-Posten, SteeleUSA Guangzhous. Coca-Cola und andere große internationale Unternehmen haben gute kooperative Beziehungen, und etwas Maschinerie haben gewordene gekennzeichnete Lieferanten dieser Unternehmen.

 

Geschichte

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Maschine von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu errichten sehr Berufs- und des Hochkalibers, das alle Probleme leistungsfähig lösen kann in der Zukunft.

Service
Unser Team

wir lassen Berufs-techinicain alle in diesem Bereich mehr als 20 Jahre team, besichtigen willkommene Kunden aus der ganzen Welt unsere Website und informieren uns, dass wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben!

Contact Us
Joey

Phone Number : 008613826075036/008613928997840

WhatsApp : +008613826075036

Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co., Ltd.

Customize Machinery Maker. 

  • Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
  • Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
  • Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
  • Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Middle East, Africa
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands Guanhao No. of Employees 100~120
Annual Sales 6,860,000-7,000,000 Year Established 1994
Export p.c 70% - 80%
Introduction

Guanhao Machinery & Equipment Co. Ltd.

 

Guangzhou Guanhao Machinery & Equipment Co. Ltd., formerly known as Guangzhou Huahui Machinery& Equipment Co., Ltd., founded in 1994. as an long-established enterprise in the automatic filling and labeling machinery industry through more than 20 years, We engaged in manufacturing good quality machines in variety fields and providing design solutions in filling ,sealing and production line. 

we have a complete system for development, production, sales and after-sales services. Our company specializes in the design, which includes the manufacture of filling machinery and equipment labeling Series: Vertical round bottle labeling machine, horizontal round bottle labeling machine, automatic labeling machine posted, automatic double-side stickers, as well as unilateral labeling machine forms of non-standard labeling machine, filling machine, automatic servo piston filling, automatic gravity filling machines, automatic vacuum filling machine and non-standard custom filling machine. Capping machine: Automatic clip rotary capping machine, automatic rotary capping grab machines, automatic capping machine and other kinds of non-linear capping machine customization.

 

Guangzhou Guanhao Machinery&Equipment Co.,Ltd always puts technological innovation in an important position. In 1999, we developed the first super-large diameter continuous sealing machine. So far, this technology is still at the leading level in China. In recent years, the company has also developed the first tunnel inductor and obtained the national patent certificate. In the research and development of labeling machine, the company concentrates on developing new products,we made great breakthrough in automatic identification and man-machine integration. An important breakthrough has been made in labeling accuracy. Intelligent level is far ahead in China. The labeling accuracy is controlled within 0.5mm.Guanhao Capping Machine and other products have a high reputation in the packaging machinery industry. Other products are also  get the favors of customers, such as labeling machine, aluminum foil sealing machine, automatic bottle handling machine, spray code conveyor belt, pharmaceutical production line and other products sell well in more than 30 countries and regions, and Renhe Group, Guangzhou baiyunshan medicine co,ltd.,  Unilever Group, Liby enterprise Group Co.,Ltd, China Post, SteeleUSA. Coca-Cola and other large international enterprises have good cooperative relations, and some machinery have become designated suppliers of these enterprises.

 

History

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy machine from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-caliber after-sale service team which can solve all problems efficiently in the future.

Service
Our Team

we have professional techinicain team all in this area more than 20 years, welcome customers from all over the world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services!