Startseite Produkte

Wasser-Reinigungs-Maschine

Wasser-Reinigungs-Maschine

(18)
China Hohle der Faser-Hahn-Mineralwasser-Reinigungs-Maschine ultra Filtrations-/uF usine

Hohle der Faser-Hahn-Mineralwasser-Reinigungs-Maschine ultra Filtrations-/uF

Beschreibung der hohlen der Faser Mineralwasser-Reinigungsmaschine des Hahns der Filtration ultra/uF Ultrafiltration ist eine weitverbreitete Abscheidungstechnologie, hauptsächlich unter Verwendung des ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:54
China Haushalt mit Stadium RO-Wasser-Filter pp.-Baumwollet33 Homestyle 5 usine

Haushalt mit Stadium RO-Wasser-Filter pp.-Baumwollet33 Homestyle 5

Beschreibung des Haushalts mit pp.-Baumwolle-T33 homestyle 5 Stadium RO-Wasserfilter Fuctions-Einleitung für jeden waagerecht ausgerichteten Filter: 1. Niveau: 330mm pp. Filter: Die Öffnung von pp.-Filter ist 5 ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:54
China 4000LPH für Flaschen-füllende trinkende reine Wasser-Reinigungs-Maschine usine

4000LPH für Flaschen-füllende trinkende reine Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung von 4000LPH für Wasser-Reinigungsmaschine der Flasche füllende trinkende reine Technische Beschreibungen Wasserbehandlungsmaschine der RO-4000LPH: Die Kläranlage wird in 4 Teile unterteilt: ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:53
China Aseptischer Speicher-500L 1CBM 10m ³ Behälter für Wasser-Reinigungs-Maschine usine

Aseptischer Speicher-500L 1CBM 10m ³ Behälter für Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung aseptischen Speicher-500L 1CBM 10m ³ Behälters für Wasserreinigungsmaschine Beschreibung des aseptischen Wasserbehälters des Edelstahls: 1. Unser aseptischer Wasserbehälter wird durch die neue ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:52
China Behandlungs-Bohrloch-Hahn-Grundwasser-Reinigungs-Maschine RO-250LPH usine

Behandlungs-Bohrloch-Hahn-Grundwasser-Reinigungs-Maschine RO-250LPH

Beschreibung Behandlungsbohrlochhahns des RO-250LPH der Grundwasser-Reinigungsmaschine Umkehr-Osmose kann aufgelöste Körper, organische Produkte, Pyrogene, Submikronkolloide und Bakterien vom Wasser trennen und ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:52
China Behälter 1000L-10000L des Edelstahl-304 für Wasser-Reinigungs-Maschine usine

Behälter 1000L-10000L des Edelstahl-304 für Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung des Behälters 1000L-10000L des Edelstahls 304 für Wasserreinigungsmaschine Beschreibung des Edelstahlwasserbehälters: Sterile Zisterne des Edelstahls ist in der Nahrung, Medizin, chemische ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:51
China 3 Filter Ton Per Hours SUS304 und FRP-Membran-Wohnungs-Wasser-Reinigungs-Maschine usine

3 Filter Ton Per Hours SUS304 und FRP-Membran-Wohnungs-Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung von 3 Tonne pro die Filter der Stunde SUS304 und FRP-Membran, die Wasserreinigungsmaschine unterbringen Technische Beschreibungen Wasserbehandlungsmaschine der RO-3000LPH:Die Kläranlage wird in 4 ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:51
China UV-/Ultraviolett-Lampen-Sterilisator für Wasser-Reinigungs-Maschine usine

UV-/Ultraviolett-Lampen-Sterilisator für Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung des UV-/Ultraviolett-Lampen-Sterilisators für Wasserreinigungsmaschine Allgemeine Spezifikation des UVsterilisators:1, Sterilisation254 Millimeter-Wellenlänge des ultravioletten Strahls kann die ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:50
China Reinigungs-Wasser-Reinigungs-Maschine 500LPH SUS304 RO-/Umkehr-Osmose-99,8% usine

Reinigungs-Wasser-Reinigungs-Maschine 500LPH SUS304 RO-/Umkehr-Osmose-99,8%

Beschreibung Reinigungswasser-Reinigungsmaschine 500LPH SUS304 der RO-/Umkehr-Osmose-99,8% Die Maschine kann viele Arten Rohwasser zum reinen Trinkwasser reinigen, diese Maschine kann auf dem reinen Wasser ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:50
China Ozon-Sterilisator/Generator für Wasser-Reinigungs-Maschine usine

Ozon-Sterilisator/Generator für Wasser-Reinigungs-Maschine

Beschreibung des Ozon-Sterilisators/-generators für Wasserreinigungsmaschine Ozon ist in der modernen Behandlung des Leitungswassers, in der Behandlung des Trinkwassers, in der Behandlung des städtischen ... Lesen Sie weiter
2021-03-31 17:16:49
Page 1 of 2|< 1 2 >|

KONTAKT

Addresss: JinGang-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Factory-Adresse:LeYu-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Home Products

Water Purifying Machine

Certification
China ZhangJiaGang City BOTTLING machinery Co.,Ltd. certification
China ZhangJiaGang City BOTTLING machinery Co.,Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Water Purifying Machine

(18)
China Hollow Fibre Ultra Filtration / UF Tap Mineral Water Purifying Machine factory

Hollow Fibre Ultra Filtration / UF Tap Mineral Water Purifying Machine

Description of Hollow fibre ultra filtration / UF tap mineral water purifying machine Ultrafiltration is a widely used separation technology, mainly using polysulfone, microporous polyethersulfone ultrafiltrati... Read More
2021-03-31 17:16:54
China Household With PP Cotton T33 Homestyle 5 Stage RO Water Filter factory

Household With PP Cotton T33 Homestyle 5 Stage RO Water Filter

Description of Household with PP cotton T33 homestyle 5 stage RO water filter Fuction introduction for each level filter cartridge: 1st level: 330mm PP filter cartridge: The aperture of PP filter cartridge is 5 ... Read More
2021-03-31 17:16:54
China 4000LPH For Bottle Filling Drinking Pure Water Purifying Machine factory

4000LPH For Bottle Filling Drinking Pure Water Purifying Machine

Description of 4000LPH for bottle filling drinking pure water purifying machine Technical descriptions of 4000LPH RO water treatment machine: The water treatment system is divided into 4 parts: Pre-treatment, ... Read More
2021-03-31 17:16:53
China Aseptic Storage 500L 1CBM 10m³ Tank For Water Purifying Machine factory

Aseptic Storage 500L 1CBM 10m³ Tank For Water Purifying Machine

Description of Aseptic storage 500L 1CBM 10m³ tank for water purifying machine Description of the stainless steel aseptic water tank: 1. Our aseptic water tank is made by new technology, no leakage, no dirt, ... Read More
2021-03-31 17:16:52
China 250LPH RO Treatment Borehole Tap Underground Water Purifying Machine factory

250LPH RO Treatment Borehole Tap Underground Water Purifying Machine

Description of 250LPH RO treatment borehole tap underground water purifying machine Reverse osmosis can separate and remove dissolved solids, organics, pyrogens, submicron colloids and bacteria from water. The ... Read More
2021-03-31 17:16:52
China Stainless Steel 304 1000L-10000L Tank For Water Purifying Machine factory

Stainless Steel 304 1000L-10000L Tank For Water Purifying Machine

Description of Stainless Steel 304 1000L-10000L tank for water purifying machine Description of the stainless steel water storage tank: Stainless steel sterile cistern is widely used in food, medicine, chemical ... Read More
2021-03-31 17:16:51
China 3 Ton Per Hour SUS304 Filters And FRP Membrane Housing Water Purifying Machine factory

3 Ton Per Hour SUS304 Filters And FRP Membrane Housing Water Purifying Machine

Description of 3 ton per hour SUS304 filters and FRP membrane housing water purifying machine Technical descriptions of 3000LPH RO water treatment machine: The water treatment system is divided into 4 parts: ... Read More
2021-03-31 17:16:51
China UV / Ultraviolet Lamp Sterilizer For Water Purifying Machine factory

UV / Ultraviolet Lamp Sterilizer For Water Purifying Machine

Description of UV / Ultraviolet lamp sterilizer for water purifying machine General specification of UV sterilizer: 1, Sterilization 254 mm wave length of ultraviolet ray can cause the nucleic acid structure ... Read More
2021-03-31 17:16:50
China 500LPH SUS304 RO / Reverse Osmosis 99.8% Purification Water Purifying Machine factory

500LPH SUS304 RO / Reverse Osmosis 99.8% Purification Water Purifying Machine

Description of 500LPH SUS304 RO / Reverse Osmosis 99.8% Purification water purifying machine The machine can purify many kinds of raw water to pure drinking water, this machine can be used on pure water selling ... Read More
2021-03-31 17:16:50
China Ozone Sterilizer / Generator For Water Purifying Machine factory

Ozone Sterilizer / Generator For Water Purifying Machine

Description of Ozone sterilizer / generator for water purifying machine Ozone is widely used in the advanced treatment of tap water, the treatment of drinking water, the treatment of urban drinking water, and ... Read More
2021-03-31 17:16:49
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Contact

Address: JinGang town,Zhangjiagang city,JiangSu province, China

Factory Address:LeYu town,Zhangjiagang city,JiangSu province, China